Lernende

Willkommen auf der Lehrlingsplattform

Wir sind eine der führenden Firmen in Bern und Thun wenn es um Sanitär- Lüftung- und Heizungsbau geht. Mit 90 Fachkräften sorgen wir seit 1951 für ein gutes Wohn- und Arbeitsklima in Gebäuden. Wir suchen auch in Zukunft Fachkräfte die in unserer Branche arbeiten wollen. Sprich, wir suchen dich. Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hier kannst du dich genauer über unsere angebotenen Lehrstellen und die verschiedenen Berufsbilder informieren. Wenn du weitere Fragen hast, oder du dich für eine Schnupperlehre interessierst, kannst du uns gerne kontaktieren. Die Angaben dazu findest du unter Kontakt.

Wir wünschen dir viel Glück in der Lehrstellensuche. Und wer weiss, vielleicht dürfen wir dich auch bald im Adolf Krebs Team begrüssen.