Firma

Firma Adolf Krebs AG


Heizung, Lüftung, Sanitär hat viel mit Annehmlichkeit, Komfort, «Wohlsein» zu tun.

Aber ebenso viel mit harten Kalkulationen, Energiemanagement, mit Wissen, was zu tun ist.

Die Adolf Krebs AG vereint heute 90 bestens ausgebildete Leute aus jedem Fachgebiet. Spezialisten, die - nicht zuletzt durch kontinuierliche Weiterbildung - auf der Höhe sind. Von den Lösungen, die basierend auf diesem Know-how entstehen, profitieren unsere Kunden. Im ökologischen wie im ökonomischen Sinne. Denn Beratung steht am Anfang jeder Aufgabe und unsere langfristige Planung schliesst das Berücksichtigen von Folgekosten ein. Sei dies nun für den Badezimmer-Umbau im Einfamilienhaus oder für die anspruchsvolle Kosten-Nutzen-Analyse einer Wohnüberbauung.

über Jahre dauernde Partnerschaften zeugen von seriöser Arbeitsweise, Lösungen, die greifen und Einsätzen, die prompt und unverzüglich erfolgen. Diese können wir aufgrund des beachtlichen Wagenparks und der top ausgebildeten Leute 24 Stunden lang täglich garantieren.