Lernende

Angebot und Philosophie

Berufslehre
Ob Heizungsinstallateur/in, Lüftungsanlagenbauer/in, Sanitärinstallateur/in oder Haustechnikpraktiker/in, bei der Adolf Krebs AG kannst du alle diese Berufslehren absolvieren. Wir bieten eine individuelle Betreuung und viel fachliches Wissen. Wenn du dich für eine Lehrstelle interessierst, kannst du uns gerne deine Bewerbungsunterlagen zusenden. Benutze dazu unser Online-Kontaktformular. Wenn du Fragen hast, kannst du uns auch jederzeit kontaktieren.


Schnupperlehre
Wir möchten dich gerne von unseren Berufen überzeugen. Darum bieten wir die Möglichkeit an, bei uns eine Schnupperlehre zu besuchen.


Zusatzlehre
Hast du bereits eine berufliche Grundbildung abgeschlossen? Aber du möchtest dich weiter orientieren? Kein Problem, bei der Adolf Krebs AG bieten wir auch Zusatzlehren an.


Umweltbewusstsein
In den Berufsfeldern der Adolf Krebs AG legen wir grossen Wert auf eine intakte Umwelt. Ob in Heizungs-, Sanitär- oder Lüftungsbau, die Möglichkeiten Energie zu sparen sind vielfältig. Und sie werden noch vielfältiger werden. Ob Regenwassernutzung, Solaranlagen oder Wärmerückgewinnung, unsere Lehrlinge müssen sich diesen Veränderungen ständig anpassen. Minergiehäuser verlangen eine komplexe Lüftungstechnik, vielschichtige Heizungsanlagen und sparsame sanitäre Lösungen. Diese Herausforderung nehmen wir von der Adolf Krebs AG an und unsere Lehrlinge auch.

Interessiert: Melde dich bei uns über das Online-Kontaktformular! Wir werden uns bei dir melden um das weitere Vorgehen persönlich zu besprechen.